Als ich gefragt wurde, ob ich einen Teil zu dem Buch der Frankfurter Allgemeine „Gründen – Frauen schaffen Zukunft“ beitragen möchte, zögerte ich nicht. Es geht um meine eigene Entwicklung und um female empowerment

Ich beschreibe darin, warum es toll ist Unternehmerin zu sein und was meine größte unternehmerische Herausforderung war.

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass everwave (ehemalig: Pacific Garbage Screening) einmal ein so großes Projekt werden wird. Wir sind weltweit aktiv. „Das Gute in die Welt bringen und Menschen begeistern“, darum geht es mir bei meinem Tun. Machen und sich trauen ist die Devise! Selbst, wenn es manchmal ausweglos erscheint und selbst, wenn sich der Weg zum Ziel immer wieder ändert. Umwege halten mich nicht ab.

„Bring Positives in die Welt und es kommt tausendfach zu dir zurück“.

Das Buch ist im Handel erhältlich (unbezahlte Werbung).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fazbuch.de zu laden.

Inhalt laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert